Willkommen
in der Kita Berlin
(Charlottenburg-Spreestadt)

Willkommen in der Villa Luna Berlin

Villa Luna Berlin
Helmholtzstraße 34-36

10587 Berlin

 Unsere Öffnungszeiten:

  • Montag bis Freitag: 7:30-18 Uhr
  • Schließtage nur zwischen Weihnachten und Neujahr, an zwei Wochen in den Sommerferien und 5 weiteren Tagen.

Informationsabende:

Aktuell bieten wir keine Informationsabende in Berlin an.

Platzanfragen:
Bei Interesse tragen Sie sich bitte hier ein. Unser Elternservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das ist die Villa Luna Berlin
Seit 2015 befindet sich unsere bilinguale Kindertagesstätte im schönen Charlottenburg (Spreestadt). Die hellen, modernen Räumlichkeiten sind großzügig geschnitten und liebevoll eingerichtet, sodass abwechslungsreichen Bewegungs-, Spiel- und Lernaktivitäten keine Grenzen gesetzt sind.

Unser großzügiges, grünes Außengelände von 700qm bietet mit verschiedenen Spielgeräten reichlich Platz zum Toben, Spielen und Entdecken.
Der nahegelegene Tiergarten bietet außerdem ein spannendes Ausflugsziel zum Entdecken, Spielen und Spazierengehen im Grünen.

Parkmöglichkeiten finden Sie direkt vor dem Eingang unserer Kindertagesstätte.

Wir freuen uns, auch Ihr Kind bald in unserer bilingualen Einrichtung begrüßen zu dürfen!

Sie haben Fragen?
Unser Elternservice hilft Ihnen gerne weiter.

Mail: elternservice@villaluna.de
Tel:   0211-7377770

Struktur der Einrichtung
In der Villa Luna Berlin betreuen wir bis zu 70 Kinder im Alter von 1 Jahr bis zur Einschulung.

Wir verfügen hierzu über 4 unterschiedliche Gruppen:

  • 2 Krippengruppen für Kinder von 1-3 Jahren
  • 2 Elementargruppen für Kinder von 3-6 Jahren

Das bietet die Villa Luna Berlin*:

* Bitte beachten Sie, dass sich das Zusatzangebot ändern kann.

Mehr Einblicke gibt es hier:

 VillaLunaBerlin

WAS GIBT’S NEUES

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

This message is only visible to site admins
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.

Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.
Type: OAuthException

Heute hat der tolle Koch der Villa Luna Berlin uns ein neues Gruppenmitglied vorgestellt, Eduard, die Karotte. Wir waren so fasziniert, dass es gelbe Karotten gibt. Wusstet ihr das? Es gibt die sogar in lila! Eduard wohnt jetzt eine Weile bei uns und wir grüßen ihn jeden Tag. Denn schließlich gehört er nun dazu!!! ... mehr sehenweniger sehen

Heute hat der tolle Koch der Villa Luna Berlin uns ein neues Gruppenmitglied vorgestellt, Eduard, die Karotte. Wir waren so fasziniert, dass es gelbe Karotten gibt. Wusstet ihr das? Es gibt die sogar in lila! Eduard wohnt jetzt eine Weile bei uns und wir grüßen ihn jeden Tag. Denn schließlich gehört er nun dazu!!!

Wenn es draußen Blätter regnet und die Kälte aufzieht, dann wird bei den Krippen Kindern in der Villa Luna Berlin die kreative Ader auf freien Fuß gesetzt. Dieses tolle Kunstwerk ist entstanden, als die jungen Künstler ein großes weißes Blatt und viele bunte Stifte an die Hand bekamen. Wahre kleine Künstler eben!
Einen bunten und kreativen Mittwoch ihnen allen.
... mehr sehenweniger sehen

Wenn es draußen Blätter regnet und die Kälte aufzieht, dann wird bei den Krippen Kindern in der Villa Luna Berlin die kreative Ader auf freien Fuß gesetzt. Dieses tolle Kunstwerk ist entstanden, als die jungen Künstler ein großes weißes Blatt und viele bunte Stifte an die Hand bekamen. Wahre kleine Künstler eben!
Einen bunten und kreativen Mittwoch ihnen allen.Image attachmentImage attachment
Menü