EIN STARKER PARTNER

Schon während der Gründungsphase der Jahre 2005 bis 2008 stellte sich schnell heraus, dass das Dienstleistungsangebot von Villa Luna bei Eltern und Unternehmen gleichermaßen sehr gut angenommen wurde. Firmengründer Dr. Jürgen Reul strebte weitere Standorteröffnungen in ganz Deutschland an.

„Der hohe finanzielle Aufwand beim Kitaaufbau war auf Dauer nur durch einen strategischen Partner zu bewerkstelligen. Dieser sollte allerdings von der Mentalität zu uns passen und nicht nur ein bloßer Geldgeber sein“, so Dr. Reul. Und die Klett-Gruppe zeigte bereits sehr früh Interesse an einer Zusammenarbeit – schon zu Beginn des Jahres 2009 waren sich Dr. Reul und der Klett-Vorstand über eine gemeinsame Wachstumsstrategie einig.

Die Klett-Gruppe ist ein weltweit operierender Bildungskonzern, der als seriöses Familienunternehmen eine hervorragende Reputation genießt und auf eine über 100jährige Firmengeschichte zurückblicken kann. Schulbücher, Sprachführer (z.B. PONS), Schüler- und Erwachsenenbildung sind nur einige Stichworte, die man mit dem Namen Klett verbindet. Weitere Informationen finden Sie unter www.klett-gruppe.de.

Menü